Startseite
  Über...
  Archiv
  Ana Bootcamp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   19.04.14 14:58
    Es sind noch Plätze frei



http://myblog.de/shrinking

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag 500 kcal

Soo ich schreibe jetzt schon, weil meine Vorlesungen morgen ausfallen und ich somit jetzt schon ins Wochenende starten kann. Das bedeutet, ich fahre jetzt nach Hause und weiß nicht, wie lange ich Unterwegs bin und ob ich zuhause genug Zeit und ruhe habe zu schreiben.

Der Tag lief eig. ganz entspannt. 

Frühstück: 1 Tasse löslicher Cappuccino 52kcal

Mittags: 1 Milchkaffee (0,1%ige Milch)  ca. 100 kcal

"Abends": Buchstabensuppe   340kcal

insgesamt also 492kcal

 

Ersten Tag also gemeistert. Morgen geht es weiter mit 400 kcal. 

Werde mich dann mal auf den Weg nach Hause machen. Hoffe, dass ich die nächsten Tage zuhause genug Zeit haben werde zu schreiben. Nehm es mir aber fest vor.

18.4.12 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung